„Promi Big Brother“ 2018:
Willkommen in der Promiküche in SAT.1

Das TV-Highlight des Sommers startet in SAT.1: Stars rein und Kamera läuft!

Seit dem 17. August 2018 ist die neue SAT.1 Staffel von „Promi Big Brother“ auf Sendung. Moderator Jochen Schropp moderiert die Sendung gemeinsam mit Marlene Lufen, die vielen Zuschauern bereits als Moderatorin vom SAT.1 Frühstücksfernsehen bekannt ist.

Neben den teilnehmenden Stars und Sternchen, deren Namen bis zuletzt ein gut gehütetes Geheimnis geblieben sind, gibt es einen weiteren Star, auf den die Kameras wiederholt ihre Objektive richten werden: die Arcos Eolis von SCHMIDT Küchen. So viel ist sicher: Die Neue aus unserer diesjährigen Küchenkollektion wird sich neben den zahlreichen Prominenten bei „Promi Big Brother“ in ihrer ersten großen Rolle behaupten. Bis zum 31.08.2018 ist sie jeden Abend live in SAT.1 zu sehen.

Was erwartet Sie?

Filmreife Szenen aus dem Promileben. Im Hintergrund: Eine SCHMIDT Küche im Ibiza Style.

Die Arcos Küche im Ibiza Loft Style ist eine der beliebtesten Neuheiten aus unserem Küchen- und Wohnwelten-Programm 2018. Hell und freundlich: das Dekor Marvel Light in angesagter Betonoptik. Im Kontrast dazu: die dunkle Holzoptik der Tabacco Arbeitsplatte und Regale. Modern und grifflos: die langen Auszüge. Sehr beliebt: die Kochinsel. Kurz und gut – diese Küche hat alles, um im Mittelpunkt jedes Hauses zu stehen. Dementsprechend wird sich auch bei der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel einiges um sie drehen.

Entdecken Sie jetzt Ihren eigenen Küchentraum.

zu den Traumküchen von SCHMIDT

Dezent im Hintergrund:

die Küche der prominenten Tester

Zwei Wochen werden die Berühmtheiten die Gelegenheit haben, die Vorzüge einer SCHMIDT Küche kennenzulernen. Da eine SCHMIDT Küche aber nicht nur als hübsche Kulisse dient, freuen wir uns auch, wenn es hier mal richtig heiß hergeht. Schon am frühen Morgen beim Kaffeekochen oder Bruzzeln der Spiegeleier bis tief in die Nacht.

Als Mittelpunkt jedes Hauses sind Küchen immer auch ein Treffpunkt – hier bei „Promi Big Brother“ wie sonst im Leben. Es dürfte also auch hier viel diskutiert, gestritten und natürlich gefeiert werden. Dann ist es gut, wenn eine Küche wie unsere viel einstecken kann! Denn für die hochwertigen, 19 mm starken Küchenmöbel von SCHMIDT ist das ein Leichtes. Oder würden wir sonst 10 Jahre Garantie auf Möbelteile und 25 Jahre auf Schubladen und Auszüge geben?

Mehr zu den Vorteilen einer SCHMIDT Küche

Genug gerätselt: die Fakten zur 6. deutschen Staffel von „Promi Big Brother“

Im Vorfeld wurde wild spekuliert, wer wohl diesmal die Kandidaten der 6. Staffel der deutschen Ausgabe des TV-Formats „Promi Big Brother“ sein werden. Durch die Presse ging eine Vielzahl von Namen, doch jetzt wissen wir genau, wer 2018 dabei ist. 

Die Sendetermine

Vom 17. bis 31. August läuft „Promi Big Brother“ 2018 täglich um 22:15 Uhr in SAT.1, jede Live-Show am Freitag wird um 20:15 Uhr übertragen. Zusätzlich gibt es im Anschluss wieder die Late Night Show auf sixx, moderiert von Jochen Bendel und Melissa Khalaj.

Weblinks

Auch im Internet finden sich zahlreiche Hintergrundberichte und Informationen aus erster Hand zur Sendung: auf sat1.de oder bei bbfun.de 

Außerdem möchten wir Ihnen auch das Interview mit dem Vorjahres Gewinner Jens Hilbert aus dem SAT.1 Frühstücksfernsehen verlinken: https://bbfun.de/video/jens-hilbert-fruehstuecksfernsehen-sat1

 

Fotos © SAT.1/Willi Weber